Jürgen Schaubs                           Kai Schäfer

Jürgen Schaubs und Kai Schäfer sind die Gründer von JK Events.
Sie kennen sich bereits seit ihrer Jugend.
 
Jürgen hat sich 2012 seinen ersten DJ-Controller gekauft und mit dem Mixen von Tracks angefangen. Mit diesem nahm er bereits erste Aufnahmen auf. Als er die begrenzten Möglichkeiten des DJ-Controllers während seiner ersten Live-Mixes auf Geburtstagen festgestellt hat, machte er sich auf die Suche nach einer professionelleren Hard- und Software, weshalb er sich einen fortgeschrittenen DJ-Controller beschaffte.
 
Kai, der auch desöfteren bei privaten Partys für die Musik zuständig war, ist auch schon seit seiner Jugend musikaffin.
Immer wieder begeistert von dem Equipment in Diskotheken und auf Festivals, beschlossen sie 2017 nach einem Clubbesuch sich ihr eigenes Equipment zu kaufen und ihre Idee vom DJ- und LJ-Team geschäftlich zu realisieren.
Nach ausgiebigen Recherchen beschafften sie 2018 ihr erstes Equipment und gründeten eine Gesellschaft bürgerlichen Rechts.
 
Seitdem bilden sich die beiden Gesellschafter im Bereich Veranstaltungstechnik bezüglich Traversenstatik und Lichtsteuerung weiter, um ihren Kundenansprüchen gerecht zu werden.